Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

mir gehts gut mit diät

huhu

ich bloge doch heute noch ma.mensch ich hab mir glaub ich so langsamm ander wenig essen gewöhnt.ich hab heute ein kleinen gurken salat gegessen und 2 brote mit wenig magerine und finess und mehr essen ich heute nicht.diesmal wirklich nicht mehr.also ich hab auch nicht so ein hunger wie gestern oder vorgestern.ich finds gut.so und ma gucken wenn der besuch von uns weg ist mach ich vielleicht noch ein paar übungen für bauch,beine po.so und dann ma gucken wann ich pennen gehe.ich glaub aber nicht so spät bin einbischen müde aber ma gucken

wünsche euch süßen noch einen schönen abent

bye bye
29.5.08 21:16


heute nur 100g runter

mensch mensch mensch als ich heute auf der waage war dachte ich ,dass das ich ein bischen runter hab.ne war aber nicht so.die wage war böse.sie hat mir nur 100g weniger angezeigt.ok 100g ist ja was .aber schöner wäre gewesen wenn mehr runter wäre.egal was will man machen.ich glaube das ich auf ein wunder hoffe und das ich übernacht 10kg abnehme aber das geht ja nicht (leider).egal ich muss weiter stark bleiben.ich habe gestern tamaten salat,einbischen gurke und kein brot gefutter vielleicht war das einfach zu viel.bis jetzt hab ich heute nur einen gurken salat gegessen und ich glaube viel mehr wirds auch heute nicht.

ok ihr liebe das warst bis jetzt von mir vielleicht schreibe ich heute abent noch ein blog weiß aber nicht genau.ma gucken
29.5.08 15:06


2 tage & noch alles super

so heute ist der zweite tag meiner diät.bis jetzt ist alles noch in ordnung find ich .heute morgen hat die waage mir was schönes angezeigt.700 g hab ich schon abgenommen ist zwar nicht die welt aber mir gefällst.gestern abent habe ich doch noch was gefuttert.ich sollte für mein freund was zu essen machen und da könnte ich einfach nicht wiederstehen aber es war ja nur salat was ich gegeessen habe und salat ist ja nicht so schlimm.ma gucken ob die waage vielleicht morgen wieder sagt ich hab einbischen abgenommen würde mich dann voll freuen .heute hab ich bis jetzt nur einen kleinen salat gefuttert und ich glaube heute werd ich nur noch eine kleinigkeit essen und dann nichts mehr.hoffentlich schaffe ich das.aber muss ich einfach
28.5.08 16:47


boa ich hab hunger

huhu leute

heute ist der erste tag von meiner diät.ich hab heute nur eine kleinigkeit gegessen und ich hab voll hunger aber nein ich muss stark bleiben.wer schön sein will muss leiden oder???
heute hab ich mir ein veltins getrunken beim fußball gucken weil ohne ist irgentwie anders.ich hoffe ma das es nichts macht aber ein bierchen geht ja bestimmt.aber sonst muss ich heute stark bleiben.wäre ja voll mies wenn ich am ersten tag schon aufgeben würde.ich hoffe ma das ich denn rest des abents noch gut überstehen kann.drückt mir die daumen
27.5.08 21:28


huhu alle zusammen

hallo leute willkommen auf meiner seite

diese seite ist mein persönliches DIÄT-TAGEBUCH.
diese seite soll mir helfen das ich mein gewicht besser kontrolieren kann und das ich meine gedanken aufschreiben kann,die mir so in meinen kopf rumschwirren wärent meiner diät.
meine größte motivation ist das ich ne freundin hab und echt extrem fett ist und die seit dem sie mit ihren freund auseinander ist schon 11 kilo abgenommen hat.so ich will nicht dicker als sie sein und auserdem war ich ja schlisslich auch ma dünner und das kotz mich so an wenn ich shoppen gehe das mir ebent nicht alles passt was ich mir kaufen möchte.mein freund sagt zwar es macht ihn nichts aus,dass ich zu genommen habe aber ich glaube er würde es schöner finden wenn ich wieder dünner wäre.
naja ich hoffe ma das ich es schaffe abzu nehmen

drückt mir die daumen
eure jule
27.5.08 11:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout