Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu alle zusammen

hallo leute willkommen auf meiner seite

diese seite ist mein persönliches DIÄT-TAGEBUCH.
diese seite soll mir helfen das ich mein gewicht besser kontrolieren kann und das ich meine gedanken aufschreiben kann,die mir so in meinen kopf rumschwirren wärent meiner diät.
meine größte motivation ist das ich ne freundin hab und echt extrem fett ist und die seit dem sie mit ihren freund auseinander ist schon 11 kilo abgenommen hat.so ich will nicht dicker als sie sein und auserdem war ich ja schlisslich auch ma dünner und das kotz mich so an wenn ich shoppen gehe das mir ebent nicht alles passt was ich mir kaufen möchte.mein freund sagt zwar es macht ihn nichts aus,dass ich zu genommen habe aber ich glaube er würde es schöner finden wenn ich wieder dünner wäre.
naja ich hoffe ma das ich es schaffe abzu nehmen

drückt mir die daumen
eure jule
27.5.08 11:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (27.5.08 16:17)
Ich komme aus Ge


Fragile! Moi? / Website (27.5.08 19:13)
Eine schöne seite hast du da! Echt ein tolles Design, ich dachte ich lass dir mal grÜße da! Viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout