Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

2 tage & noch alles super

so heute ist der zweite tag meiner diät.bis jetzt ist alles noch in ordnung find ich .heute morgen hat die waage mir was schönes angezeigt.700 g hab ich schon abgenommen ist zwar nicht die welt aber mir gefällst.gestern abent habe ich doch noch was gefuttert.ich sollte für mein freund was zu essen machen und da könnte ich einfach nicht wiederstehen aber es war ja nur salat was ich gegeessen habe und salat ist ja nicht so schlimm.ma gucken ob die waage vielleicht morgen wieder sagt ich hab einbischen abgenommen würde mich dann voll freuen .heute hab ich bis jetzt nur einen kleinen salat gefuttert und ich glaube heute werd ich nur noch eine kleinigkeit essen und dann nichts mehr.hoffentlich schaffe ich das.aber muss ich einfach
28.5.08 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout