Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

heute nur 100g runter

mensch mensch mensch als ich heute auf der waage war dachte ich ,dass das ich ein bischen runter hab.ne war aber nicht so.die wage war böse.sie hat mir nur 100g weniger angezeigt.ok 100g ist ja was .aber schöner wäre gewesen wenn mehr runter wäre.egal was will man machen.ich glaube das ich auf ein wunder hoffe und das ich übernacht 10kg abnehme aber das geht ja nicht (leider).egal ich muss weiter stark bleiben.ich habe gestern tamaten salat,einbischen gurke und kein brot gefutter vielleicht war das einfach zu viel.bis jetzt hab ich heute nur einen gurken salat gegessen und ich glaube viel mehr wirds auch heute nicht.

ok ihr liebe das warst bis jetzt von mir vielleicht schreibe ich heute abent noch ein blog weiß aber nicht genau.ma gucken
29.5.08 15:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokischnute / Website (29.5.08 16:10)
bin auch grad am abnehmen...man muss ja auch beachten, dass der körper natürliche gewichtsschwankungen hat. ich nehm auch nur so 200gramm gro tag ab. aber wenn man allzu schnell abnimmt ist das auch nich gut. da kann man es dann meist nicht halten. und das ist ja nicht der sinn der sache.

also dir viel glück weiterhin


sad-lady / Website (29.5.08 16:54)
Oh ja, aufwachen und -10kg. das wäre echt schön. Was machst Du denn für eine Diät? Hast Du irgendeinen Plan?


Schokischnute / Website (29.5.08 17:56)
mein startgewicht war 60kg bei ner größe von 1,58m


Schokischnute / Website (29.5.08 18:35)
ja, ich weiß, dick war ich nicht. aber das hat so angefangen: mein freund war immer das ganze wochenende bei mir und da haben wir quasi von luft und liebe gelebt. und da hab ich 3 kilo abgenommen gehabt ohne es beabsichtigt zu haben. und da hab ich mir dann gedacht: wenn du einmal so weit gekommen bist, kannste auch gleich dran bleiben. also ich will erstmal auf 50kg runter. vielleicht auch auf 48kg, aber weniger auf keinen fall. ich muss nur auch erstma gucken, wie das aussieht. ich bin nun ziemlich weiblich gebaut (breites becken und so) und wenn dann die übelst dünnen beinchen kommen sieht das bestimmt auch nicht so toll aus. mir gehts auch nicht unbedingt ums gewicht, ich orientiere mich halt nur dran. ich geh mehr danach, wie es aussieht und wie ich mich fühle. weil was nützen mir die 48kg, wenn es nicht zu mir passt?!


Schokischnute / Website (29.5.08 19:36)
ja, gerne können wir uns verlinken...wenn du mir sagst wie das geht^^ stell mich bei technik immer an, wie das erste auto

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout