Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

mir gehts gut mit diät

huhu

ich bloge doch heute noch ma.mensch ich hab mir glaub ich so langsamm ander wenig essen gewöhnt.ich hab heute ein kleinen gurken salat gegessen und 2 brote mit wenig magerine und finess und mehr essen ich heute nicht.diesmal wirklich nicht mehr.also ich hab auch nicht so ein hunger wie gestern oder vorgestern.ich finds gut.so und ma gucken wenn der besuch von uns weg ist mach ich vielleicht noch ein paar übungen für bauch,beine po.so und dann ma gucken wann ich pennen gehe.ich glaub aber nicht so spät bin einbischen müde aber ma gucken

wünsche euch süßen noch einen schönen abent

bye bye
29.5.08 21:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (30.5.08 10:33)
Ja klar habe ich den *g* Lies mal meinen Blog


sad-lady / Website (30.5.08 12:56)
vielleicht solltest Du dir auch einen Plan machen, um die Übersicht zu haben. Hm?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout