Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

800 kg runter ohne zu achten year

hallo leute

heute gehts mir wieder besser,glück.ich hab ja gesagt das ich so lange wie ich meine tage hab nicht drauf achte was ich esse,aber dafür hab ich wieder abgenommen sind zwar nur 800kg aber ist besser als gar nichts oder als zu nehmen.ich hab mich heute morgen voll erschrocken als ich das gesehen hab und wollte es erst nicht glauben, aber egal runter ist runter.mach gucken vielleicht klappt es heute auch noch mal.werde ich ja dann sehen.ok leute vielleicht blogge ich heute abent noch mal.ma gucken wenn nicht bis morgen.liebe grüße an alle
2.6.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout