Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

-.- +300g mehr

mensch mensch mensch hätte ich doch mal drauf geachtet was ich esse.heute morgen stand ich auf der waage und die hat mir 300 g mehr angezeigt als gestern.ja super -.- ... dafür achte ich heute wieder drauf was und wie viel ich esse.300 g sind ja nicht viel wenn ich heute wirklich drauf achte dann sind die ja auch schnell wieder runter [hoffen ich mal].aber sonst find ich für knapp 1 1/2 wochen bin ich gut dabei.ja klar geht das gewicht ab und zu ma hoch aber es geht ja auch wieder runter ne?? .

liebe grüße ihr lieben

eure jule
3.6.08 14:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maxi24 / Website (4.6.08 11:55)
Ich wollte mal ganz schnell danke sagen für dein liebes Kommi!!! Und es war ein wunderschöner tag!!!! ICh drück dir ganz fest die daumen das du alles schaffst was du dir vornimmst!!!
Biba maxi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout