Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

1kg weniger *freu*

huhu leute

sry das ich gestern nicht gebloggt hatte.hatte nicht viel zu erzählen.aber heute wieder.boar als ich heute morgen auf der waage war könnte ich meinen augen nicht trauen.ich wiege jetzt 71,6 kg.hab mich voll gefreut.boar ich bin jetzt schon fast unter 70 hehe.da fehlt ja nicht viel.gestern hat mein freund und ich so ein soda club geholt weil mein freund viel cola trinkt (ich normal weise auch) und ich muss ja viel wasser trinken und so ist das einfach billiger für uns.aber gestern hab ich mal cola davon probiert und irgentwie wa das voll ekelich.das schmeckt total künstlich aber mir kann das ja egal sein.ich bleib dann beim wasser und wasser schmeckt ja immer gleich.

hehe ok leute das warst schon wieder von mir
liebe grüße schicke ich euch mit

eure jule
5.6.08 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.6.08 16:40)
tHIHI GLÜCKWUNSCH
ICH WEIß wie man sich freut wenn man abnimmt

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout