Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

-.- böse waage

mensch ich hab ne ganz ganz doofe waage.die hat mir heute morgen angezeigt das ich 300 g mehr drauf hab.wie gemein gestern hab ich nen kilo abgenommen und heute wieder was drauf wie gemein .ma gucken was die waage morgen sagt och hoffe mal wieder wenigser.heute hab ich auch noch nicht viel gegeessen.hab ein brot mit puten zwiebelmett und tomaten gefuttert.vielleicht esse ich gleich noch ein brot aber mehr nit .dann hab ich auch ganz schnell die 300g wieder runter.

baii baii ihr süßen
6.6.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout