Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder mehr drauf

boar ich könnte mich so über mich selber aufregen.ich hatte doch schon einbischen abgenommen und jetzt hab ich wieder was drauf in denn letzten 2 tagen hab ich 500g mehr drauf gehabt.ich hatte mich so gefreut entlich auf 71 kg zu sein und jetzt hab ich wieder zu genommen.ich hab zwar drauf geachtet was ich essen aber ich glaube nicht genug.boar jetzt werde ich noch mehr als zu vor drauf achten was un wie viel ich esse.
8.6.08 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout