Mein Diät-Tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

year 300g wieder runter

year ich dachte ich würde jetzt wieder fetter werden weil ich ja in denn letzten tage wieder zugenommen hatte,aber hab ich doch nicht hab wieder abgenommen gott sei dank.gestern war voll der coole tag.ne freundin kam vorbei und dann haben wir mit einen kollegen und mit meinen schtazi fußball geguckt.2:0 hat deutschland gewonnen.und bei tor von einen polen geschossen und zwar von poldi.hat der echt gut gemacht.wenn deutschland weiter so spiel werden wir ja auch vllt europameister.wär ja schon was ne.
und gestern hab auch kein bier zum fußball gucken getrunken bin schön bei meinen wasser geblieben.chips hab auch nur ne hand voll gefutter.also hab ich das verdient das ich 300 g wieder runter hab.

XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
9.6.08 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

huhu diese seite ist mein diät tagebuch einfach rein schnuppern und meine erfolge sehen

Cuties

hab noch keine

Spielwiese

Startseite Freunde Gästebuch About me Gewichtsverlauf Etappen und Belohnungen BMI Rechner Bilder

..........


Counter


Sistersites

Sistersite/Partner

Layout